Messen & Veranstaltungen

ProNatura präsentiert laufend seine biologischen Schlafsysteme​​​​​​​ und Naturprodukte auf den wichtigsten Messen im In- und Ausland. Hier informieren wir Sie über vergangene und kommende Messen und Verantaltungen. Besuchen auch Sie uns auf einer unserer Messen!

 

30 Jahre ProNatura

Diesmal stand die imm Cologne unter dem Zeichen des 30-jährigen Jubiläums von ProNatura! Unser 30-jähriges Bestehen zelebrierten wir im Messezeitraum mit besonders attraktiven Aktionen und Angeboten! Dazu präsentierten wir neu gestaltete Unterlagen, die die Begeisterung über ProNatura noch besser vermitteln. Als neuestes Produkt wurde die Crafted Collection vorgestellt, eine innovative Loungemöbelserie aus Holz, die mit dem Austrian Interior Design Award ausgezeichnet wurde.

13. bis 19. Jänner 2020, Halle 9.1 – Stand A031

Von 14. bis 20. Jänner 2019 war ProNatura auf der imm cologne vertreten, der wichtigsten Fachmesse Deutschlands. Diesmal stellten wir in Halle 9.1 - Stand A031 unser neues Shop-in-Shop-Konzept vor. Außerdem präsentierten wir unser neues Naturbett Capri.

Vom 15. bis 21. Jänner 2018 war ProNatura in Halle 9.1 - Stand A051 auf der imm Cologne präsent.

Wir präsentierten unser einzigartiges ergonomisches Schlafsystem, das durch seine individuelle Körperanpassung, die optimale Stützung der Wirbelsäule und seine Bandscheiben-regenerierenden Eigenschaften einem gesunden Schlaf sehr förderlich ist. Das Schlafsystem ist passend für jedes Bett und besteht aus zu 100% natürlichen Materialien.

curved line

Natürlich besser schlafen!

Nur natürliche Materialien bringen den Körper in einen ausgeglichenen Zustand. Darum verwenden wir auch nur
Rohstoffe, die zu 100% aus der Natur kommen und dem natürlichen Kreislauf wieder zurückgegeben werden können.

Darauf sind wir stolz.

Unsere Produkte

curved line curved line